<< Alle Fotografie & Video

Heike Heininger Fotografie & Design

„Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.“ – Mario Cohen

Eine Hochzeit wird nicht grundlos „Der schönste Tag im Leben“ genannt, auch wenn es kitschig klingt! Und dieses emotionale Ereignis muss unbedingt festgehalten werden, denn nach dem Fest ist das Essen gegessen, die Musik verstummt, eure Familie und Freunde wieder abgereist und der Blumenschmuck verblüht. Was bleibt sind die einzigartigen Eindrücke und Gefühle und die Dokumentation eben dieser in Form von Fotos.

Damit die Hochzeitsfotos der Besonderheit dieses wunderschönen Augenblicks, sowie euch als Paar gerecht werden, erarbeite ich mit euch gemeinsam ein Konzept, das euren persönlichen Stil berücksichtigt und dabei außergewöhnlich und zeitlos ist. So lässt jeder Blick in euer Hochzeitsalbum diesen speziellen Tag wieder neu aufleben.

Fotografie

Preisrahmen für 6 Std.: 800€-1200€