<< Alle Musik & Sänger
Adresse: Schwaighofstr. 31, 83684 Tegernsee
Telefon: +49 177 1592836
Ansprechpartner: Marius Romano
Webseite

DJ Marius Romano

Seit über 19 Jahren bin ich mit vollster Begeisterung für Musik sowohl in Bayern als auch bundes- und europaweit als Party DJ unterwegs, um die Gäste von Hochzeiten und Firmenfeiern mit einem harmonisch-exklusiven Musikcocktail zu begeistern. Die Zutaten? Ein jahrelang liebevoll zusammengestelltes Repertoire an erlesenen Hits, eine moderne LED-Beleuchtung, ein Equipment mit höchsten technischen Standards - und natürlich das Gespür, das passende Lied zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.


Ein entspannter Empfang am Nachmittag, ein gemütlicher Abend mit gutem Essen, eine impulsiv-mitreißende Nacht. So einfach kann eine Feier sein. Mit meiner schier unerschöpflichen Auswahl an groovigen Lounge & Downbeats, Soulklängen und melodiösem Deep House bis hin zu angesagten Charts, heißen Latin Tracks oder zeitlosen Party Hits der wilden 80er und 90er stelle ich Ihnen einen erstklassigen Mix zusammen, der die Sinne berührt und die Stimmung stetig steigert. Das Ergebnis: mehr als zufriedene Kunden, die meine professionelle und zielorientierte Art zu schätzen wissen.

DJ

Preisrahmen: 600-1800