<< Alle Planung & Organisation
Adresse: Bismarckstrasse 14, 71069 Sindelfingen
Telefon: 07031 3049447
Ansprechpartner: Nadine Hanisch
Webseite
Email

HERZ MAL ZWEI - Hochzeiten

Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hannover.
2012 folgte der Umzug nach Sindelfingen.
Dort lebe ich gemeinsam mit meinem Mann Olli und unserem kleinen Hund Billy.
Das Planen, Organisieren und Durchführen von Events hat mir schon immer einen Riesenspaß gemacht. Deshalb bin ich umso dankbarer dafür, dass ich mittlerweile meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte.
Mein Auge für Farben und Details, sowie die Freude am Dekorieren geben mir die Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Alles ist möglich und geht nicht, gibt es nicht!

Ich würde mich wahnsinnig freuen,
wenn ich Euch mit ganz viel Spaß und Herzblut bei der Planung Eurer ganz persönlichen Traumhochzeit unterstützen darf.

Herzliche Grüße,
Eure Nadine

Begleitung am Hochzeitstag